88.888.888.888

0

TEAM SPACE QUEST

Search for Extraterrestrial Intelligence

Aktuelles bei Space Quest

Die neue Seite nimmt langsam Formen an

Pünktlich zum 10 jährigem Jubiläum sollte es endlich mal eine neue Seite geben. Die bisherige war technisch veraltet und nicht konform für mobile Endgeräte. Auch sah es im Hintergund etwas chaotisch aus.
Zeit. Ja das ist ein Thema. Ich wünschte ich hätte etwas mehr davon. Nichts desto Trotz werde ich bis zum 20. Juli schauen, dass alle Funktionen soweit verfügbar sind.

In den letzten Jahren ging es eher ruhig zu bei uns. Das ist für einige bestimmt auch OK. Andere dagegen hätten bestimmt gern etwas mehr Kommunikation. Es sollte auf jeden Fall so sein, dass keiner genervt wird und wer meint etwas sagen oder einbingen zu müssen sollte das tun können. Die entsprechenden Kanäle dafür sind etwas dünn. Daher werde ich auf der Webseite einen Login schaffen, wo die netsprechenden internen Funktioen unter gebracht werden. Ich denke da nicht an ein Forum sondern etwas einfacheres.

Für Wünsche und Änderungshinweise bin ich echt dankbar, da ich das hier für uns alle mache und nicht für mich. Bis dahin wäre der beste Weg eine PM über die SETI-Platform.

Also dann bis bald!

Schreibe einen Kommentar